Willkommen im 1. Infoblog.
Hier kläre ich 2 Dinge.
- Wie funktioniert dass mit dem Blogs?
- Was ist jetzt mit dem Wechsel?
Zu 1. Infoblogs werden grundsätzlich nach dem Datum sortiert und benannt. Ich werde, wenn es neue Infos gibt, diese auch auf der Startseite ankündigen, also eine Art News Feed führen. So wisst ihr immer bescheid, wann hier eine neue Info raus kam. Die letzten 4 Infos stehen, dann in der Übersicht, wenn ihr also auf "Infoblog" klickt. Wie genau ich dass in den anderen handhabe, weiß ich bisher noch nicht.
Zu 2. Facebook ist eine Seite, die man nicht nutzen sollte. Für mich diente sie zum einen als Sprachrohr für MOE Television, als auch als News Feed. Aber, es war für mich schon lange keine soziale Anlaufstelle mehr. Da kam ich auf die Idee einen Blog zu erstellen. Ich hatte früher immer die Sorge nicht genügend Inhalt in so einen Blog zu kriegen, doch dies denke ich kommt von allein. Daher dienen diese Info Blogs nun als Sprachrohr also als persönliches Sprachrohr zu euch. Facebook ist etwas, dass gefährlich ist, und dass wenn ich ehrlich bin sowieso keiner mehr "richtig" nutzt. Wie ich dass meine? Dass seht ihr hier.
