· 

Statusbericht #1

Hallo ihr lieben! 

Es wird mal Zeit, dass ich diese Homepage für das benutze, für dass sie gedacht ist. Um euch zu Informieren. 

Die Inforeihe wird ab sofort unter "Statusbericht" stehen und beinhaltet immer, was bei mir grad so abgeht, wie es mit dem Kanal weiter gehen soll und kleinere Infohäppchen. Daher gehen wir mal weiter im Text. (Rechtschreibfehler incomming)

 

1. Was geht ab?

Nun, zur Zeit läuft die Prüfungsvorbereitung, was so viel heißt wie, ich fange an in 3 Tagen zu schreiben. Deswegen, werd' ich kaum zu neuen Videos kommen. Mein Prüfungszeitraum erstreckt sich bis zum Ende diesen Monats. Also den 27.07. Dass ist eine lange Zeit und es nervt mich. Aber gut, was sein muss, muss sein. Aber, was heißt dass jetzt für den Kanal? 

 

2. Kanalstatus

Dadurch, dass ich nun eine vernünftige Ausrede hätte, keine Videos zu machen, finde ich garantiert irgendwann einen Tag zum Video machen. (So wie ich mich kenne.) Allerdings ist der Plan, tatsächlich sich voll auf die Uni zu konzentrieren. Aber ich habe Pläne für die Zukunft. So plane ich eine Wunschlisten Reihe für Halo 6 Infinite. In der ich jedem für mich wichtigen Punkt in Halo eine Wunschliste zusammengestellt hab und haben werde, und die werde ich euch vorstellen. Alles weitere dazu kommt aber erst wenn es soweit ist. Ihr merkt also ganz ohne Zukunftsplan bin ich nicht. Ich hab auch noch Gameplay auf dem Rechner, aber ich weiß noch nicht wie ich dass fertig bekomme, da Videoschnitt im allgemeinen und alles was Zeit frisst, im Moment nicht meine Priorität hat. 

Daher verzeiht mir sämtliche Grammatik und Rechtschreibfehler, ich schreib diesen Blog einfach nur frei schnauze und so schnell wie es nur geht runter. Damit ich euch informiert bekomme :) 

 

3. Fazit

Im Moment sind keine neuen Videos geplant. Dass ist schade und passt mir selbst noch nicht so ganz. Aber ich werde weiterhin mein Bestes geben. Jetzt ist erstmal die Uni und der Lernstoff das Wichtigste in meinem Leben, danach kommt alles andere.

 

Liebe Grüße 

euer Moe.